Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

Dorica´s Lilly Marlen

Geboren am 12.08.2005 in Großefehn

Vater: Dorica´s Dschingis-Chan
Mutter: Dorica´s Elisabeth Regina

unbegrenzte Zuchtzulassung
Patella Grad 1
Ausdauerprüfung (10 km) 2007
Kastration 2013

Lilly kam mit 6 Geschwistern, 3 Rüden und 3 Hündinnen, zur Welt. Da wir eine Zucht aufbauen möchten, entschlosssen wir uns eine Australian Terrier Hündin zu uns zu nehmen. Frau Dröst war uns behilflich und so holten wir am 15.10.2005 Lilly zu uns. Von Anfang an freuten wir uns über diese aktive Hündin. Sie mischt unser kleines Rudel ganz schön auf.

Schon zweimal ist Lilly Mama geworden. Wie aus dem Lehrbuch hat sie ihre Kinder betreut und wenn man bedenkt, dass so eine Geburt und die Aufzucht sehr anstrengend sein kann, so hat sie das hervorragend gemeistert.

Am 11.11.2008 schenkte sie vier gesunden Aussie-Welpen das Leben. 2 Rüden und 2 Hündinnen wurden von ihr fürsorglich großgezogen und erfreuen sich heute bester Gesundheit. Aaron (heißt nun Barney), Aace und Annie (wird nun Rosie gerufen) haben alle ein wunderschönes neues Zuhause gefunden.

Und am 05.09.2009 brachte sie fünf kleine Aussie´s auf die Hundewelt. Auch hier hat sie ihre 2 Jungs und 3 Mädels bisher bestens versorgt und die Lütten entwickeln sich prächtig.

Am 25.06.2013 haben wir uns dazu entschlossen Lilly kastrieren zu lassen. Sie ist nun schon fast 8 Jahre alt und nachdem kleine Tumore bei ihr festgestellt wurden, haben wir diese OP durchführen lassen. Nach wie vor wird sie der Flummi und die Speedy Gonzales in unserem Rudel sein. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf.