Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

Abby von den Maikindern

Geboren am 11.11.2008 in Osnabrück

Vater: Iandor Make My Day At Sherex
Mutter: Dorica´s Lilly Marlen

KfT-Jugendchampion und VDH-Jugendchampion

Unbegrenzte Zuchtzulassung
Angekört
Patella Grad 0 / 0

Delution D/D

Die 1. Ausstellung in Oldenburg wurde erfolgreich mit einem VV (vielversprechend) abgeschlossen!

Bundesjugendsiegerin 2009

Am 17.10.2009 war es soweit, die Bundessieger-Ausstellung in Dortmund. Es waren 21 Australian Terrier gemeldet, wovon 16 Ausssies an den Start gingen. Herr Rainer Jacobs richtete souverän alle anwesenden Aussies. Dabei errang unsere Abby in der Jugendklasse ein V 1 mit Jgd-VDH und Jgd-CAC und damit den Titel Bundesjugendsiegerin 2009.

Doch damit noch nicht genug, denn sie setzte sich zum Schluss auch gegen eine sehr gute Konkurrenz durch und errang das BOB (Beste ihrer Rasse). Damit durfte sie dann am späten Nachmittag noch in den ganz großen Ehrenring, wo sie mit 30 Terriern um den Titel
des BIG (Besten der Gruppe 3) lief.

Europajugendsiegerin 2010

Am 09.05.2010 fand in Dortmund wieder Europasieger-Ausstellung statt. 14 Australian Terrier waren gemeldet, von denen 12 Ausssies starteten. Herr Harri Lehkonen richtete ruhig und besonnen alle präsentierten Aussies. Unsere Abby erhielt in der Jugendklasse ein V 1 mit Jgd-VDH und Jgd-CAC und auch den Titel Europajugendsiegerin 2010.

World Dog Show 2010

Abby startete auf der World Dog Show2010 in Dänemark in der offenen Klasse. Sie erhielt vom Richter Wayne Burton (Australien) ein Sehr Gut. Bei der starken Konkurrenz (10 Hündinnen starteten in ihrer Klasse) war es nicht leicht, einen der vorderen Plätze zu belegen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir hatten eine schöne Zeit in Dänemark.

Europasiegerin 2012

In Dortmund fand am 13.05.2012 wieder die Europasieger-Ausstellung statt. Es präsentierten sich 18 Australian Terrier der Richterin Frau Bärbel von Kralik. Abby startete in der offenen Klasse und wurde mächtig belohnt. Sie erhielt nicht nur ein V1 mit VDH- und KfT-CAC, nein Abby gewann auch den Titel Europasiegerin 2012. Wir sind so stolz auf unseren lieben Wirbelwind!

Dt. Kft-Champion und VDH-Champion

Am 18.06.2013 erhielten wir die Bestätigung, Abby ist nun offiziell KfT-Champion und VDH-Champion.