Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

2009

Erstes Welpentreffen

Am Sonntag, den 03.05.2009 fand unser allererstes Welpentreffen statt. Es war ein wunderschöner Tag und Abby und Aace fanden es klasse nach 4 Monaten wieder mit ihren Geschwistern zu spielen. Alle 2- und 4-beiner hatten einen ereignis- und actionreichen Tag. Auch das toben mit den doch etwas unwesentlich größeren Wheaten hatten allen viel Spaß gemacht. So stand beim Auspowern jedem Wheaten ein Aussie (oder war es doch umgekehrt?) zur Seite!

Wir hatten einen sehr schönen Tag und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren fleißigen Helfern und den Familien Schmitter und Busch, sowie den Wheatenbesuchern bedanken, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre!