Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

Elista

Lesnoy´s Elista Minna
30.11.2005 - 27. 08.2018

KfT-Jugendchampion

Wir waren uns im klaren darüber, dass wir nach der Diagnose nur noch ein gemeinsames Jahr haben werden. Aber dann ging doch alles viel viel schneller und unsere liebe Elista ging viel früher als wir es erhofft hatten. Der Abschied von so einer lieben Weggefährtin fällt immer sehr schwer, aber für uns war es dann doch noch erheblich schlimmer.

Elista war ein Schatz und eine treue Wegbegleiterin. Mit ihr hatten wir eine stets ausgeglichene, liebevolle und treue Hündin an unserer Seite. Als sie zu uns kam, war Akki wenig erfreut und auch im Laufe der Jahre waren die Beiden nicht unbedingt ein Herz und eine Seele. Dennoch akzeptierte jeder die Aufgaben des Anderen und Beide vereinbarten still einen respektvollen Umgang miteinander.

Auch Elista war ein Duisburger Mädel. Bei Anka und Werner van de Sand geboren und aufgewachsen, zog sie dann zu uns nach Osnabrück. In den ersten Jahren lief auch sie erfolgreich auf Ausstellungen und erreichte schon bald ihren Jugendchampiontitel. Dennoch war das nicht unbedingt ihre Lieblingsbeschäftigung. Elista war lieber auf dem Hundeplatz, rumtoben, spielen und rennen mit anderen 4beinern war ihr erklärte Freizeitbeschäftigung.

Vielen lieben Dank Elista für diese wunderbaren Jahre, für die schönen Momente mit dir, für dein tolles Wesen und für deine unendliche Herzlichkeit, die du immer wieder gelebt hast.

Pass dort oben im Hundehimmel auf Gina und Akki auf und wir sind in Gedanken bei euch.

R.I.P. liebe Elista