Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

Sina

11.09.2011 - 14.08.2015

Mit Entsetzen und Traurigkeit mussten wir erfahren, dass Abbys Tochter Sina verstorben ist. Diese lebenslustige und freundliche Hündin hat leider durch einen Giftköder mit ihrem Leben bezahlen müssen. Wir sind unendlich traurig und bestürzt, dass Sina kurz vor ihrem 4. Geburtstag nicht mehr bei ihrer Familie leben darf.

Wir haben uns gefreut als Sina zusammen mit ihren Geschwistern Casey, Trippel und Claire bei uns Einzug hielt, wir waren gespannt auf ihre ersten Schritte, wir waren glücklich als sie sich zusammen mit ihrer neuen Familie in das aufregende Hundeleben aufmachte. Und
nun fand dieses tolle Leben ein jähes Ende. Sina, wir wünschen dir im Hundehimmel alles Gute und sind in Gedanken bei dieser lieben Hündin.

R.I.P. liebe Sina