Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

von 2011

27.11.2011

Auszug von Claire

Auch Claire hat zum Schluß die Wohngemeinschaft mit uns aufgegeben und ihren Aufenthalt bei uns gekündigt. Sie hat ihre Leine und ihr Schuffeltuch zusammen gepackt und hat sich auf den Weg nach Wiehl gemacht. Hier stellt sie sich mit ihrer neuen Familie R. den Herausforderungen des Größerwerdens. Wir wünschen für die kommende Zeit ein erfolgreiches Händchen, viel Spaß und gutes Gelingen bei den gemeinsamen Abenteuern und Erlebnissen.

26.11.2011

Auszug von Chloé genannt Sina

Nun hat auch Sina ihr Mietverhältnis bei uns gekündigt und ist ausgezogen. Sie hat heute mit der Familie. K. aus Ruppach das Lieblingsspielzeug und ihre Leckerlis eingepackt und hat ihren Umzug in ein neues großes Abenteur begonnen. Wir wünschen dem neuen Rudel von Sina alles erdenklich Gute, viel Spaß bei allen Unternehmungen und eine Menge Spaß die sie zusammen haben werden.

19.11.2011

Auszug von Caitlin genannt Trippel

Der Vertrag lief nur für 10 Wochen und daher hat auch Trippel heute die Umzugsfirma der Familie van R. bestellt, hat ihre Kuscheldecke und das Spielzeug eingepackt und ist nach Holland umgezogen. Dem neuen Frauchen und Herrchen wünschen wir viel Erfolg und Spaß mit Trippel und alles alles Gute bei all den Unternehmungen die sie gemeinsam erleben werden!

18.11.2011

Auszug von Casey

Ganz im Gegensatz zur Geburt, hat sich Casey das Recht heraus genommen und hat als Erster seinen Mietvertrag bei uns gekündigt. Er hat seine Leine und sein Futter zusammen gepackt, hat das Umzugsunternehmen Familie D. bestellt und ist heute nach Münster umgezogen. Wir wünschen ihm und seinen neuen Vermietern viele schöne Abenteuer und tolle gemeinsame Erlebnisse!

11.09.2011

Der C-Wurf ist da!

Jubel! Abby hat ihre Sonntagskinder zur Welt gebracht. 4 gesunde Aussie-Welpen haben heute das Licht der Hundewelt erblickt! Weitere Informationen und Fotos unter "Unsere Welpen - C-Wurf".

19.08.2011

Juxturnier 2011

Auch in diesem Jahr sind Franzi und Christian wieder beim OG-Juxturnier gestartet. Zusammen mit Abby (übrigens in der 5. Woche trächtig) und Lilly haben sie den wunderbaren Parcours prima gemeistert. Allen Verlockungen in Form von Hundekeksen, Käse, Schinkenwurst und auch einem noch so gut duftenden Wiener Würstchen konnten die Vier prima aus dem Weg gehen. Man bedenke dabei, dass trächtige Hündinnen eigentlich doppelt soviel Hunger haben, aber Franzi konnte Abby prima mit ihren unbestechlichen Leckerlis ablenken. Für die beiden Hundeführer gab es einen schönen Pokal und eine tolle Urkunde und für die Vierbeiner gab es
selbstverständlich viiieeele Leckerlis. Wir gratulieren zum tollen Ergebnis und sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

09.08.2011

Abby ist trächtig

Unser Tierarzt hat beim heutigen Ultraschall für Klarheit gesorgt. Er hat bei Abby 4 kleine Aussiewelpen entdeckt!! Nun kann Abby ihren Mutterschutz geniessen und auch der zukünftige Papa wurde schon von dem schönen Ergebniss unterrichtet. Wir alle freuen uns schon wieder auf die wunderbare Zeit der Vorbereitungen und dem tollen Abenteuer welches bald ansteht!!

13.07.2011

Deckmeldung

Vielleicht ist es bald soweit?! Unsere Abby hat sich mit dem Aussie-Rüden Silhill True Blue eingelassen. Weitere Infomationen und Fotos unter "Unsere Welpen C-Wurf".

14.05.2011

Maikindertreffen

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Maikindertreffen statt. Alle A´s, B´s, die Mama und der Papa kamen zu einem Aussie-Familientreffen zusammen. Weitere Infos und Fotos unter "Maikinder-Welpentreffen 2011".