Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

2019

06.10.2019

Ferny von den Maikindern

Lange war sie bei uns, doch nun zieht auch die dritte unserer 4er Bande aus. Es ging für Ferny in den Landkreis Osnabrück und zu 2beinern die sich riesig über sie gefreut haben. Mit viel Liebe und Zuneigung wird aus der kleinen lieben Ferny eine tolle Aussielady. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie viele große und kleine Abenteuer, viel Freude am gemeinsamen Leben und selbstverständlich die allerbeste Gesundheit.

22.09.2019

Flynn von den Maikindern

Heute war der Tag des Abschiedes von unserem kleinen Mann Flynn gekommen. Er hat sich mit seiner neuen Familie auf den weitesten Weg unserer vier F`s gemacht, denn es zog ihn nach Dänemark. Der kleine Lausbub wird mit seinem Charme und seinen kleinen Streichen seine neue Familie ganz schnell um seine Pfote wickeln. Wir wünschen Flynn und seiner neuen Familie alles erdenklich Gute, ganz viel Spaß und natürlich eine riesengroße Portion Gesundheit!

08.08.2019

Fairy Hedi von den Maikindern!

Nun ist es schon soweit - das erste kleine Maikind verlässt unsere Welpenstube um die ganz große Hundewelt zu erleben. Hedi hat ihre Kuscheldecke gepackt und ist in einen anderen Stadtteil von Osnabrück gezogen. Wir wünschen ihrer neuen Familie mit Hedi ganz viel Spaß, große und kleine Abenteuer und mögen sie alle gesund ihre neue gemeinsame Welt erkunden.

04.06.2019

Ein weiteres kleines Maikind hat uns verlassen!

Manchmal liegen überschwengliche Freude und unendliche Trauer doch so dicht beieinander. Eine kleine Hündin hat uns verlassen. Weitere Informationen unter "In Erinnerung".

30.05.2019

Die kleinen Maikinder sind da!

Überglücklich und so froh geben wir gerne bekannt, dass Papa Riley und Mama Darah heute stolze Eltern von 5 wunderbaren und süßen Aussiebabys geworden sind. Weitere Informationen und Fotos unter "Unsere Welpen - F-Wurf".

30.04.2019

Darah ist trächtig

Wir haben die Bestätigung - unsere Darah erwartet
kleine Maikinder!

Unser Tierarzt Dr. Stührenberg hat beim Ultraschall
6 kleine Welpen entdeckt!!

Was im März als eine wunderschöne Liaison zwischen
Riley und Darah begann, wird jetzt als erfolgreiche Familie fortgeführt. Nun sind wir ganz gespannt, werden alles daheim entsprechend vorbereiten und Darah nimmt sich ihren wohlverdienten Mutterschutz.