Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

von 2012

15.09.2012

Australian Terrier Treffen 2012

Unser 2. Treffen fand dieses Jahr auf dem Gelände des PHV Wesel 1921 e.V. in Wesel statt. Hier trafen sich Aussiebesitzer, Aussiefreunde und die es noch werden wollten, bei gutem Wetter, bester Laune und hervorragender Stimmung mit ihren Australian Terrier.

Bei anfänglich noch bedecktem Himmel hatte der Hundegott ein Einsehen und schob die Sonne hervor. Der Tag begann mit einem Trimmevent, welches von Iris Coppée durchgeführt wurde. Hier konnten wir unter Anleitung Tipps und Tricks zum bestfrisierten Aussie bekommen.

Anschließend wurde eine Mittagspause eingelegt und bei leckeren Salaten und toll gegrillten Würstchen tauschten sich alle rege über ihre Aussies aus. Danach wurde gestärkt zum Aussierennen und Geschicklichkeitstest gerufen. Auch hier hatten alle viel Spaß und unsere Aussies zeigten was sie können.

Alles in allem war es ein ganz besonders toller und aufregender Tag, wir hatten alle viel Spaß und Freude mit allen 2- und 4-beinern.

Vielen lieben Dank an das Orga-Team Tina, Anka und Werner!!

18.06.2012

Dt. Kft- und VDH-Champion

Ab heute nun ist es offiziell: Abby darf sich KfT-Champion und VDH-Champion nennen. Selbstverständlich hat sie dafür eine große Belohnung bekommen und auch die Urkunden und der Pokal haben einen schönen Platz gefunden!

18.05.2012

World Dog Show 2012 in Salzburg

Auch in diesem Jahr wollten wir wieder an der World Dog Show teilnehmen. Dafür machten wir uns schon früh auf den Weg nach Salzburg (Österreich). Hier haben wir erst einmal ein paar Tage Urlaub im Salzburger Land verbracht. Am Freitag ging es dann zur Ausstellung und obwohl das Gedränge am Eingang groß war, fanden wir doch unseren Platz in einer der schönen Hallen.

Abby startete in der offenen Klasse und Lilly war mitgekommen, um am Ringrand ihrer Tochter die Pfoten zu drücken. Trotz großer und starker Konkurrenz erhielt unsere Abby ein V 3, was uns mächtig begeisterte. Bei so vielen Aussies, so vielen netten Leuten und der großen Hallen hat uns 2- und 4-beinern die diesjährige World Dog Show riesig Spaß gemacht.

13.05.2012

Europasieger-Ausstellung 2012 in Dortmund

Wir sind ja so stolz auf unsere kleine große Abby. Denn trotz starker Mitbewerber hat sie vor der Richterin Frau von Kralik geschafft - sie ist Europasiegerin 2012!

Und hat damit auch die Voraussetzungen für den KfT-Champion und den VDH-Champion erfüllt!

01.01.2012

H & F Fensterputzservice

Endlich ist es soweit. Nachdem wir in den letzten 9 Monate Vorbereitungen getroffen haben, alle erdenklichen Antragsformulare ausgefüllt haben und uns durch Workshops und "learning by doing" fortgebildet haben, starten wir nun mit unserer Selbständigkeit und unserer eigenen Fensterputzfirma.