Startseite
Neuigkeiten Unsere Aussies Australian Terrier Unsere Welpen Maikindertreffen Bilder In Erinnerung Links Impressum Datenschutzerklärung

D-Wurf

Haladin von den grauen Anfurten genannt Jip

geboren am 07.03.2011 in NL-Dinxperlo
Dt. VDH- und KfT-Champion
Bundessieger 2012
Rheinlandsieger 2012/2013

Abby von den Maikindern

geboren am 11.11.2008 in Osnabrück
Dt. VDH- und KfT-Jugendchampion
Dt. VDH- und KfT-Champion
Bundesjugendsiegerin 2009
Europajugendsiegerin 2010
Europasiegerin 2012

Jip Jip Hurra!!

Auch diese Mal hatte unser Tierarzt wieder beim Ultraschall richtig gesehen. Fünf kleine Welpen erblickten gesund die Hundewelt. Und weil es wohl so eng wurde bei Mama, hat sich die kleine Rasselbande gedacht, ziehen wir schon mal 5 Tage vor dem errechneten Geburtstermin die Reißleine. Dieses Mal nahm sich der Rüde den Vortritt und kam zwar als Kleinster aber als Erster auf die Welt. Danach folgte dann das Mädchen-Quartett im Gänsemarsch gesund und munter hinterher.

Den ganzen Tag hat Abby das Hebammen- und Betreuungsteam auf Trab gehalten. Mal sah es so aus, als wenn es gleich losgeht, dann wieder war Pause angesagt. Aber das kennen wir ja schon von ihr. Als sie dann um 18:40 Uhr mit der Geburt loslegte wurde aus unsere Ungeduld und Neugierde schnell Spannung und Aufregung! Mit diesem wunderschönsten Überraschungspaket was es geben kann, haben uns Jip und Abby mächtig stolz gemacht.

Aber wie schon beim letzten Mal, war Abby der Profi. Schnell und routiniert brachte sie innerhalb von nur 3 Stunden ihre fünf Babys zur Welt. Um 21:30 Uhr lagen die fünf kleinen D´s zwar müde und geschafft, aber gesund und putzmunter an ihrer Milchbar. Hochachtung vor Abby für diese grandiose Leistung! Wir freuen uns schon auf die tolle und spannende Welpenzeit die nun vor uns liegt.

Abby kommt ihren Fürsorgepflichten bestens nach. Mit Hingabe und Eifer umsorgt und versorgt sie ihre Kleinen, hält die Wurfkiste tippitoppi sauber und tut alles damit es den kleinen D`s an Milchnachschub nie fehlt. Wir als 2-beiner können da nur staunend neben stehen und alles mögliche tun, damit es den Sechsen an nichts mangelt!

Einblicke in die Welpenstube

Duke von den Maikindern

Dani von den Maikindern

Derilin von den Maikindern

Dassin Leni von den Maikindern

Darah von den Maikindern